Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Foreum der Peaceteens!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 184 Mitglieder
21 Beiträge & 21 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FRAGEDatum22.08.2006 19:25
    Thema von Biene im Forum Religion

    hallo leute!!!
    hier wird über religion geschprochen!!!! wir verbitten uns jegeliche abneigung gegen einen glauben!!! ich persönlihc bin nicht gläubig, aber jeder darf an das glauben an was er will...wie ist eure meinung über religion? glaubt ihr und wenn an wen??? ich meine es gibt ja noch nen anderen glauben als den von uns(z.b. hinduismus)....sagt unsere meinung.....hier wird garantiert keiner ausgelacht

  • waleDatum22.08.2006 19:21
    Thema von Biene im Forum Tier, Natur& Mensch

    hi......ich finde es gemein, dass so viele wale getötet werden.....nur wegen des fleisches...ich will ja auch nicht gegessen werden....naja....das schlimmste ist dass sie ja von aussterben bedroht sind....naja....frosch kennt meine meinung ja....jetzt seit ihr dran!!!

  • waleDatum22.08.2006 19:21
    Thema von Biene im Forum Tier, Natur& Mensch

    hi......ich finde es gemein, dass so viele wale getötet werden.....nur wegen des fleisches...ich will ja auch nicht gegessen werden....naja....das schlimmste ist dass sie ja von aussterben bedroht sind....naja....frosch kennt meine meinung ja....jetzt seit ihr dran!!!

  • Re: pferdeDatum22.08.2006 19:16
    Thema von Biene im Forum zum reden übers Wetter

    hi...ja pferde sind das beste auf der welt..aber hey....ab ins menschen, tiere und natur forum!!! hier wird übers wetter gelabert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inhalte des Mitglieds Biene
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz